»Meine Stadt, Mein Leben, Unser Eisleben«
Stadt Eisleben /

2019 jährt sich die Wiedervereinigung zum 30. Mal. Anlässlich dieses wichtigen Jubiläums zeigt eine Sonderausstellung in Eisleben, wie sich die Lutherstadt in dieser Zeit verändert hat.

Die Bau- und Entwicklungsprojekte in Eisleben und den dazugehörigen Ortschaften wurden in den vergangenen drei Jahrzehnten umfangreich gefördert. Allen BewohnerInnen und auch den fördernden Institutionen zeigt die Schau, was mit den Fördermitteln erreicht werden konnte. Mit dieser Ausstellung sagt die Stadt »Danke« für diese Unterstützung.

STUDIO NEUE MUSEEN hat die Ausstellung konzipiert, gestaltet und produziert.

AuftraggeberIn
Stadt Eisleben
Zeitraum
10/2019 – 01/2020
Projektvolumen
80.000 €
Kooperationen
Studio Sophie Jahnke
Leistungen
Generalübernahme, HOAI 1-9, Konzeption, Recherche, Objekt-Handling und Produktion
Fotos
Falk Wenzel